Die Partner

Aus der Region.

Es braucht ein ganzes Dorf, um Kinder großzuziehen, die den wahren Kreislauf des Lebens kennen. Deshalb bilden wir mit unseren Partnern aus der Region eine starke Gemeinschaft für die optimale Entwicklung unserer Kinder.

In den Werkstätten der Potentialentfaltung dürfen unsere Schüler täglich ihre Interessen entdecken und ausprobieren. Unterstützt von Fachleuten aus allen Bereichen entwickeln sie dabei erste Fähigkeiten und Freude am eigenen Können. Unsere Partner helfen aktiv dabei, den Schülern die unterschiedlichsten Berufe und ihre Unternehmen näher zu bringen.

Wenn wir unseren Kindern die Chance geben, sich selbst und ihre Talente zu entdecken, gehen sie gestärkt und sich ihrer Selbst und ihrer Fähigkeiten bewusst durchs Leben.